Dienstag, 19. September 2017

WISHLIST AUTUMN 2017


WISHLIST AUTUMN 2017
 
 
Blazer - Quelle Mango online-shop
 
Wie ich Ihnen in dem vorigen Post versprochen habe, möchte ich Ihnen meine WUNSCHLISTE FÜR HERBST 2017 präsentieren. Als ich mit dem Blog angefangen habe, habe ich mich entschieden, nur selten über Fashion zu schreiben. Natürlich, ich interessiere mich für Mode, gehe gern hübsch und gepflegt von zu Hause los. Aber ehrlich gesagt: ich folge keinen Trends, kaufe selten Fashion - Magazine. Mein Stil ist eher sportlich-elegant.
 
WISHLIST AUTUMN 2017
As I promised in the previous post, I would like to presend my WISHLIST FOR AUTUMN 2017 to you. When I started blogging, I decided to write very little about fashion. I´m interested in fashion, I like to go outside nice and well-groomed. But honestly: I don´t follow any trends, I buy rarely fashion magazines. I would describe my style as sporty-elegant.
 
Nun habe ich darüber nachgedacht, zu Beginn jeder Saison eine Wunschliste zu kreieren. Diese Wunschliste wird in 3 Kategorie unterteilt:
 
1. Kleider, Schuhe und Accesoires
2. Kosmetik
3. Haushalt und Dekoration
 
I have thought about creating a wishlist at the beginning of every saison. This wishlist is diveded into 3 categories:
 
1. Clothes, Shoes, Accesoires
2. Cosmetic
3. Household and Dekoration
 
Am Ende der Saison (also Ende November) zeige ich Ihnen, was ich genau gekauft habe. Ehrlich gesagt, ich finde Wunschlisten sehr praktisch.
 
At the end of the saison (so, at the end of November) I would like to show you what I exactly bought. I find wishlist to be very handy.
 
- Sie haben eine genaue Vorstellung davon, was Sie kaufen möchten und können mit einem "bestimmten Budget" rechnen,
- Sie vermeiden Fehleinkäufe,
- Sie sparen Geld,
- es ist lustig, zu beobachten, wie sich Ihre Wünsche in 3 Monaten änderen.
 
- you have an exact idea of what you want to buy and you can count on the "certain budget" as well,
- you avoid bad buy,
- you save money,
- it´s funny to see, how your wishes change in 3 months
 
Alle Sachen, die ich Ihnen zeige, folgen keinen Modetrends. Deshalb erwarten Sie keine Design Stücke. Danke für Verständnis!
All things, I´m showing you, don´t follow any fashion-trends. Do not expect any design pieces. Thank you for understanding!
 
1. KLEIDER, SCHUHE UND ACCESOIRES

BLAZER
Das Sakko! Ein klassisches Stück, das in jedem Kleiderschrank sein sollte. Es passt einfach zu allem - zu der Stoffhose, der Jeans, dem Rock oder dem Maxi Rock. Es ist ein perfekter Begleiter für den Herbst. Sie können verschiedene Längen und Farben wählen.
 
1. CLOTHES; SHOES AND ACCESOIRES
 
BLAZER
Blazer! A classical piece, every wardrobe should contain. It goes with everything - trousers, jeans, skirts, maxi skirts. It´s a perfect companion for autumn. You can buy it in different lenghts and colour.
 
JEANS
Ehrlich gesagt, ich habe nur 5 Jeans in meinem Kleiderschrank - eine Skinny Jeans, Skinny Destroyed Jeans, Flared Jeans, eine Boyfriend Jeans und Skinny Jeans in Schwarz. Die anderen sind klassische Hosen - in beige, dunkel - blau oder schwarz. Die Jeans hab ich nun ein paar Jahren und ich liebe sie alle. Meine lieblings flared jeans von Next werfe ich nie weg. Und das, obwohl Sie bei den Knien ausgewaschen ist, weil ich sie ungefähr 5 - 6 Jahre in meinem Kleiderschrank habe. Trotzdem habe ich mich entschlossen noch eine Jeans dazu zu kaufen. Mein Favorit: relaxed jeans mom.

JEANS
Honestly, I have only got 5 jeans in my wardrobe - skinny, skinny destroyed jeans, flared jeans, boyfriend jeans and skinny in black. The others are classical trousers - in beige, dark blue and black. I have had this jeans for a few years and I love them all. For example: I don´t ever throw away my favourite flared jeans by NEXT. Although they have got washed-up knees, cause I have had them for 5-6 years . Nevertheless I have decided to buy another pair of jeans - my favourite one - relaxed mom jeans.
 
Relaxed Mom Jeans - Quelle Mango online shop
 
 SCHWARZE HOSE
Die klassische schwarze Hose. Sie beindruckt zwar niemanden, ist jedoch ein "piece", das in jeden Kleiderschrank gehört. Für mich ist sie ein Must-Have, da ich während meiner Arbeit hauptsächlich in schwarz-weiß gekleidet bin. Ehrlich gesagt, nicht nur in der Arbeit, sondern auch, wenn ich mit meinem Freund fortgehe - zum Beispiel auf Dinner. Die klassische schwarze Hose enttäuscht mich nie-
 
BLACK PANTS
The classical black trousers: in fact they impress nobody, but they belong into every wardrobe. For me it´s a"Must-Have", cause I ´m mainly dressed in black-white combination at work. To be honest, not only at work, but also when I go out with my boyfriend for dinner for example. The black trousers don´t dissapoint me ever.
 
Loose black trousers - Quelle Mango online shop
 
WEIßE BLUSE (MIT DER SCHLEIFE)
Erinnern Sie sich an den Film Sex and The City 2, wo Carrie zu Stanford and Anthony Hochzeit eingeladen war? Das Outfit mit der schwarzen Hose, dem weißen Hemd mit der Schleife und dem Blazer schrie zu mir: ich bin stark und sexy zugleich. SJ Parker sah unwiderstehlich in diesem Outfit aus. Ein guter Grund, sich ein schönes Hemd zu besorgen. 
 
WHITE BLOUSE (WITH BOW TIE)
Do you remmember the movie "Sex and the City 2, Carrie was invited to Stanford and Anthony´s wedding? The outfit with black pants, white blouse with bow tie and blazer shouted at me - I´m strong and sexy at the same time. SJ Parker looked beautiful in this outfit. That is a good reason to buy a nice blouse
 
White Blouse with bow tie - Quelle Mango Online shop 

 
2.  KOSMETIK
 
AUGEN CONCEALER
Wer kennt das nicht? Zu spät nach Hause gekommen und am nächsten Tag in der Früh aufstehen, weil man in die Arbeit muss. Dann sieht man in den Spiegel und kriegt man Panik: Augenringen und Schatten haben sich gebildet. Wie, um alles in der Welt, soll man das abdecken. Ein guter Tipp: Augen Concealer von NYX - er wird nie enttäuschen.

2. CARE AND BEAUTY COSMETIC
 
EYE CONCEALER
Who doesn´t know that? Coming home too late and qetting up early next day, cause of work. Then you look into the mirror and get panic. There are dark circles and shades around your eyes. How on earth should one cover These. A good tip: eye conclear by NYX it won´t dissapoint you.
Concealer by NXY - Quelle Douglas online shop

MASCARA
Ich liebe natürliche Kosmetik, deshalb habe ich mich für die Mascara "Wint" von "Und Gretel" entschieden. Sie definiert und verlängert die Wimpern, die enthaltene Weizenstärke stützt die Struktur der feinen Härchen und erhält den Schwung

MASCARA
I love nature cosmetic, so I have decided to purchase the mascara "Wint" by "Und Gretel". It defines and extendes eyelashes, it contains wheat starch to support the structur of the fine hair and it gives them swung.

Und Gretel Mascara - Quelle: Und Gretel online shop

DUFT - CALVIN KLEIN - DOWNTOWN;
Ich stehe auf die Düfte von Calvin Klein und Jill Sanders. Mein Favorit is Calvin Klein. Seine Düfte passen zu mir wie eine zweite Haut. Sie kennen das sicher: Sie probieren einen neuen Duft und verlieben sie sich sofort in ihn. Er ist unabhängig und stark, er ist blumig und leicht herb.

FRAGRANCE - CALVIN KLEIN - DOWNTON
I like fragrances of Calvin Klein and Jill Sanders. My favourite is Calvin Klein. His fragrances fit to me like a second Skin. You know that: you try out a new fragrances and you fall in love with it immediately. It´s Independent and strong. It´s flowery and lightly herb.
 
 
Parfume Calvin Klein Downtown - Quelle: Douglas online shop
 
 
3. HAUSHALT UND DEKORATION

HANDTÜCHER IN GRÜN UND BRAUN
In welcher Farbe haben Sie Ihr Badezimmer? In weiß-braun? Oder in Orange-grün? Meine Farbkombination ist: grün - braun. Bei mir hängen immer 3 Handtücher im Badezimmer, natürlich in Grün oder in Braun - ein Badehandtuch, ein kleines Handtuch fürs Gesicht und ein für die Haare. Nun habe ich vor, mir zusätzlich kleine Gäste-Handtücher zuzulegen.

 
3. HOUSEHOLD AND DEKORATION

TOWELS IN GREEN AND BROWN

In which colour is your bathroom? In White-brown? Or orange-green? My colour combination is green - brown. There are always 3 towels hanging in my bathroom, of course in green or in brown: bath towel, one small towel for my face and another for my hair. I plan to buy some small towels for guests.
 
Towels in green and brown - Quelle Pinterest
 
 
KAKTEEN
Ich liebe Kakteen. Der Kaktus ist die einzige Pflanze, die nicht viel Pflege braucht. Aus diesem Grund ist er die ideal für mich. Kakteen habe ich mit dem Herbst verbunden.
CACTUSES
I love cactuses. The cactus is the only plant that doesn´t need much care. That´s why it´s ideal for me. I have always associated cactuses with autumn.

Cactuses - Quelle: Amazon.de

Nun, lassen Sie mich wissen, was Sie sich in den folgenden Monaten kaufen möchten? Hat etwas von meinem Artikel Ihre Interesse geweckt?
Danke für Ihr Kommentar.
Well, let me know, what do you want to buy in the following months? Did something from my article awake your interest? Let me know.
Thanks for your comment



 

 
 
 

Keine Kommentare:

Local, Saisonal, plastik free - for what reason?!

Regional, Sasional, Plastikfrei - Aus welchem Grund?! Am Anfang des Jahres habe ich mich entschlossen meine Wohnung gründlich auszumist...